newsletter-chronic - zurück

August-Meeting ! Newsletter vom 21.08.2003

Hallo zusammen !

Wegen Urlaubszeit erst jetzt der Newsletter.

Der nächste Termin steht an zum Freitag, 29.08.03, übliche Uhrzeit 18.00 Uhr.
Eventuell bereits ab 17.00 Uhr, es wird ja inzwischen leider schon recht früh dunkel :-( und draussen sitzen in den letzten Sonnenstrahlen des Abends ist doch schöner.

sonnige Grüße,
Pöhli
964@c4-cabrio.de

Porschefahrer-Kartracing in München am 31.07.03 - NL v. 23.07.03

An die geneigten Leser der Südbayern-Newsletter darf ich mich heute mit folgender Aktion wenden, um deren Verbreitung mich die geschätzte Forenfee des Elfertreff, Charlotte, gebeten hat. Lassts krachen und fahrt mit !!! :-)

"Hallo Jungs & Mädels,

Thomas-Roadrunner ist am 31.07.-01.08.2003 in München und bat mich, ein Kartrennen zu organisieren bei dem ermöglichst viele von uns verrückten Süddeutschen kennenlernt. ;).

Also wer Lust und Zeit hat, meldet sich am besten bei mir oder im Forum des www.elfertreff.de .

Freie Plätze am 31.07.& 01.08. erst ab 21 :00 Uhr, daher plane ich das Rennen für den 31.07.2003 ab 21 Uhr ein! Erfahrungsgemäß werden wir gegen Mitternacht starten.

Die Kosten lagen im Winter bei 26 € pro Person. Wenn wir 15 Begeisterte zusammentrommeln könnten, hätten wir die ganze Bahn „für uns“.

Infos zur Bahn gibt es unter: http://212.227.205.199/index.html

Also dann, bis zum 31.07.2003 in München!

Eure Forenfee

Charlotte"

Ich kann so ein Kartrennen nur empfehlen, ist eine Riesengaudi !! Ich habe zwar noch keines mit Porschefahrern mitgemacht, kenne das aber aus "früheren" Zeiten noch recht gut.

Meldet euch bitte bei mir, damit ich Charlotte die Zusagen mitteilen kann. Danke !

2-getaktete Grüße,
Pöhli
964@c4-cabrio.de

Südbayerntreff am 18.07.03! Newsletter vom 16.07.03

Hallo luft- und wassergekühlte !

Unser nächster Südbayerntreff findet statt am:

Freitag, der 18.07.2003
Treffpunkt ist die KUGLER-Alm
Zeit: ab 18 Uhr.

Ist ein wenig kurzfristig, aber wir wohnen ja alle in der Nähe und wer nicht so nah wohnt - naja, was gibts schöneres als den Weg zum Ziel zu machen bei dem Wetter !!

Freue mich auf alle, die kommen werden,
Pöhli
964@c4-cabrio.de

Juni, Sonne.... Porsche!! Newsletter vom 04.06.03

Liebe Porschies !

Datum für unseren nächsten Südbayerntreff ist:

Freitag, der 13.06.2003
Treffpunkt ist die KUGLER-Alm
Zeit: ab 18 Uhr.

Der letzte Termin hat einige wohl verwirrt, man fuhr nämlich zum Roiti.. wo aber keiner war. Deshalb nochmal der Hinweis, dass das eigentliche Treffen ab 18 Uhr bei der Kugler Alm losgeht; wer vorher zum Roiti will sollte sich also nicht wundern, dass vielleicht ansonsten niemand dort ist :-)

Sofern die Roitis + Crew (Bergmaier...) Zeit haben, werden sie diesmal wieder zu 99,9% uns mit ihrem Insiderwissen und Geschichten bereichern.

In der Hoffnung auf wieder eine Menge Teilnehmer,
Pöhli
964@c4-cabrio.de

12.05.03 - Here we go again! Newsletter vom 12.05.03

Hallo alle !

Nur eine kurze Erinnerung:

Am kommenden Freitag, 16.05.03, findet ab 18.00 Uhr unser Smalltalk statt.
Treffpunkt ist die Kugler Alm in Oberhaching/Grünwald.

Ich werde auf jeden Fall, wetterunabhängig, dort sein.

Wenn ihr noch wen wisst, der gerne kommen mag, mitbringen!

Viele Grüße,
pöhli
964@c4-cabrio.de

29.04.03 - PC Salzburg Event - Newsletter vom 29.04.03

Ich Grüße die Newsletter-Mitglieder!

Kurze Info für euch zur spontanen Entscheidung:

Am kommenden WE, 3./4. Mai, Samstag und Sonntag, findet in Salzburg das 30-jährige Clubjubiläum des PC Salzburg statt. U.a. ist für den Sonntag eine Ausfahrt geplant, bisher sind rund 120 Fahrzeuge im Rahmen dieser Feier gemeldet.

Planung des PC Salzburg:
Sonntag 04.05
-10.30 Uhr Gemeinsame Ausfahrt über den Dürrnberg - Roßfeld - Berchtesgaden - eventuell "Deutsche Alpenstraße" mit Mittagsessen am Dürrnberg.
ca. 15.00 Uhr Ende der Veranstaltung

Bitte gebt mir eine Rückmeldung, ob ihr definitiv da mitfahren wollt, ich rufe dann den Dr. Vogler an (Clubvorstand) und kläre, wie wir uns dem Feld anschliessen können und wo.

Unser Treffpunkt für die Mitfahrer wäre Raubling, das ist nahe Rosenheim, am Sonntag um 09.00 Uhr. Den exakten Treffpunkt gibt es, wenn ich weiss, wer mitfährt.

Bitte gebt mir bis spätestens Donnerstag Mittag per Email (964@c4-cabrio.de) Bescheid!

Bis dann,
pöhli
964@c4-cabrio.de

23.04.03 - Obacht! Bayern on the loose! Newsletter vom 23.04.03

Hehe, hallo mita'nand!

Muss mal eben die Funktionstüchtigkeit dieses Tools testen.

Inzwischen hats 13 Mitglieder, ganz schön erstaunlich wie ich finde.

Nächster Termin Kugler Alm - Porschetreffen ist geplant für den

16. MAI 2003, also nicht der zweite, sondern der dritte Freitag.

Das passt glaube ich besser in die "Italienwegfahrer- etc.-Struktur".

Sollte sich an dem Termin noch was ändern, gibts Info spätestens eine Woche vorher.

Bis dahin stressfreie Fahrt in allen Lebenslagen!

Beste Grüße
pöhli
964@c4-cabrio.de