porsche - monatlicher smalltalk im süden

es ist soweit - wir alle, die wir am Roiti-Treffen am 17.04.2003 teilnahmen, waren uns über eines einig:
DAS muss wiederholt werden und aus diesem schlichten grunde wurde die idee
geboren, ein regelmässiges treffen für die "südländer" ins leben zu rufen.

wir treffen uns einmal monatlich, jeweils am zweiten freitag eines monats in der
kugler alm in oberhaching-furth. zeitpunkt: ab 18 uhr. änderungen gibts per newsletter, bitte eintragen!

soweit möglich werden zu unseren treffen porsche-profis von roitmayers werkstatt kommen.

 

smalltalk newsletter
newsletter chronik hier


terminänderungen, geplante ausflüge usw. rechtzeitig erfahren! aktuell sind  mitglieder registriert
 
Ihre Email-Adresse:   Anmelden Abmelden
 

anfahrt kugler alm - click pic:

anfahrt als PDF file